Susanne Madée
Susanne Madée, Agentin aus Leidenschaft
Ich selbst – als agent-in-chief – blicke auf nun 20 Jahre Event-Erfahrung zurück und war
von Anbeginn auf verschiedenen Seiten der Branche tätig.
Veranstaltungen aller Art und kreative Incentivereisen sind meine große Leidenschaft
und aufgrund mehrerer hundert Reisen und Veranstaltungen verfüge ich über ein
enormes Branchenwissen, unzählige Kontakte und Ortskenntnisse (fast) rund um die Welt.
Eine meiner größten Stärken ist das Location Scouting bzw. die Recherche für
Veranstaltungen und Incentivereisen.

Zuletzt noch ein wenig Privates – ich bin Jahrgang 1969, das Jahr der ersten Mondfahrt
und Woodstock, eine typische Wasserfrau, kreativ, mutig, spontan und flexibel,
gerne auch voller verrückter Ideen.

Nach vielen Jahren des Nomadentums habe ich mich restlos in München,
die "grüne Weltstadt mit Herz" verliebt. Mein größtes Hobby ist das Reisen, dem ich
ausgiebig nachkomme, beruflich wie privat. Ich spiele leidenschaftlich gerne Djembe
und liebe die Natur sowie meine Wanderstiefel.

Download im PDF-Format
Vita von Susanne Madée

© 2009 undercover agents. Impressum